Bauen&Organisation

Frühjahrsputz am Schützenhaus
Bauen&Organisation · 20. März 2024
Am 02. März fand am Schützenhaus der Frühjahrsputz im Innen- und Außenbereich statt. Hier seht ihr ein paar der Fotos von diesem sehr gelungenen Vormittag

Bauen&Organisation · 30. April 2022
Am Samstag, den 30. April 2022 haben wir unser Schützenhaus für den Sommer auf Vordermann gebracht!

Bauen&Organisation · 26. Juli 2021
Hier informieren wir regelmäßig über die Situation im Bezug auf unseren Schieß- und Kneipenbetrieb.
Neue Theke
Bauen&Organisation · 26. März 2021
Unsere neue Theke! Vielen Dank allen Helfern und besonders dem Thekenbauer Philipp Hackel.

Bauen&Organisation · 23. März 2019
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, bereits in der Einladung zur Jahreshauptversammlung haben wir schon darauf hingewiesen, dass das Deutsche Rote Kreuz am Samstag, dem 23. März, von 08.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr einen Erste-Hilfe-Kurs im Schützenhaus durchführen wird. Interessierte Mitglieder können sich bis spätestens zum 20. März hier online oder im Schützenhaus sowie bei H. Müller direkt melden. Die Kosten betragen 35,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 – 18...
Bauen&Organisation · 15. März 2019
Neu gewählter Vorstand mit Annika Klawe als 1. Vorsitzende. Im Schützenverein ging eine Ära zu Ende: Vorsitzender Hermann Möller, der 34 Jahre lang Vorsitzender der Löhlbacher Schützen war, trat nicht mehr zur Wiederwahl an und schied nach insgesamt 49 Jahren im Vorstand aus dem Gremium aus.

Bauen&Organisation · 30. November 2017
Der Schützenverein hat eine neue Hompage.