Bauen&Organisation

Bauen&Organisation · 23. März 2019
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, bereits in der Einladung zur Jahreshauptversammlung haben wir schon darauf hingewiesen, dass das Deutsche Rote Kreuz am Samstag, dem 23. März, von 08.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr einen Erste-Hilfe-Kurs im Schützenhaus durchführen wird. Interessierte Mitglieder können sich bis spätestens zum 20. März hier online oder im Schützenhaus sowie bei H. Müller direkt melden. Die Kosten betragen 35,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 – 18...
Bauen&Organisation · 15. März 2019
Neu gewählter Vorstand mit Annika Klawe als 1. Vorsitzende. Im Schützenverein ging eine Ära zu Ende: Vorsitzender Hermann Möller, der 34 Jahre lang Vorsitzender der Löhlbacher Schützen war, trat nicht mehr zur Wiederwahl an und schied nach insgesamt 49 Jahren im Vorstand aus dem Gremium aus.

Bauen&Organisation · 30. November 2017
Der Schützenverein hat eine neue Hompage.