Tradition&König

Tradition&König · 29. Mai 2020
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Musikvereins Löhlbach freuen wir uns, im nächsten Jahr ein gemeinsames Festwochenende mit Schützen und Musikanten zu feiern. Ein vorläufiges Programm für das Wochenende vom 30.07.2021-02.08.2021 können wir euch schon heute präsentieren: Freitag 30.07.2021 Jubiläumskonzert "Musikverein Löhlbach" Konzert der "Brauhausmusikanten" Samstag 31.07.2021 Königsproklamation Tanz im Festzelt Sonntag 01.08.2021 Ein Dorf voller Musik Großer Festzug mit...

Tradition&König · 02. März 2020
Am 23.02.2020 erreichte unseren Verein eine traurige Nachricht. Unser Schützenkollege, amtierender Schützenkönig und Wirt Manfred Lukesch war plötzlich verstorben. Sein Tod kam so unvorbereitet, dass wir wie gelähmt sind und es noch immer nicht begreifen können. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Wir haben eine einzigartige Persönlichkeit, voller Tatkraft und Lebensfreude, Humor und Ideen verloren....
Tradition&König · 31. Juli 2019
Vom 27.07.-29.07.2019 hat unser 28. Schützenfest in Löhlbach stattgefunden. Das neue Königspaar Natalia und Manfred Lukesch wurden in einer feierlichen Proklamation in ihr Amt erhoben. Drei Tage lang wurde mit der Kapelle Donau Power gefeiert, getanzt und viel gelacht.

Tradition&König · 06. Juli 2019
Am 06.07. fand in diesem Jahr unser Königsschießen statt. Ein neuer Schützenkönig und sechs Ritter wurden an diesem Tag in einem spannenden Wettkampf ermittelt.

Tradition&König · 11. April 2019
In diesem Jahr fand das Bezirksdamentreffen des Bezirks 16 am Sonntag den 07.04.2019 in unserem Schützenhaus in Löhlbach statt.

Tradition&König · 09. März 2019
Mal wieder feiern wie in alten Zeiten. Mit Live-Musik und Drinks von der grünen Insel. Eintritt frei. Jeder ist herzlich willkommen.

Tradition&König · 16. April 2018
Am Samstag, den 14.04.2018 nahm unser Schützen- und Bezirksschützenkönig Jan Arnold am Landeskönigsschießen im Schützenhaus des SV 07 Steindorf teil. Er belegte mit einem Teiler von 169 den 14. Platz. Am Samstagabend fand der Landesschützenball in der Stadthalle in Wetzlar statt. Dort wurden der neue Landes- und Landesjugendkönig ausgezeichnet. Zugegen waren neben Jan Arnold mit Begleitung, außerdem der scheidende Landesschützenkönig Philipp Hackel mit Partnerin als auch unser...
Tradition&König · 31. Dezember 2017
Dieses Jahr wird wieder eine rauschende Silvesterparty im Schützenhaus gefeiert. Anmeldungen bitte im Schützenhaus.

Tradition&König · 09. Dezember 2017
Alle fleißigen Sparer sind mit Anhang zur Leerung 2017 herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Tradition&König · 01. Dezember 2017
Nach 41 Versuchen gewinnt unser Schützenbruder Martin Wilhelmi zum ersten Mal den von Ernst Drescher geschaffenen Pokal.

Mehr anzeigen