Tradition&König

Tradition&König · 31. Juli 2019
Vom 27.07.-29.07.2019 hat unser 28. Schützenfest in Löhlbach stattgefunden. Das neue Königspaar Natalia und Manfred Lukesch wurden in einer feierlichen Proklamation in ihr Amt erhoben. Drei Tage lang wurde mit der Kapelle Donau Power gefeiert, getanzt und viel gelacht.

Tradition&König · 06. Juli 2019
Am 06.07. fand in diesem Jahr unser Königsschießen statt. Ein neuer Schützenkönig und sechs Ritter wurden an diesem Tag in einem spannenden Wettkampf ermittelt.

Tradition&König · 11. April 2019
In diesem Jahr fand das Bezirksdamentreffen des Bezirks 16 am Sonntag den 07.04.2019 in unserem Schützenhaus in Löhlbach statt.

Tradition&König · 09. März 2019
Mal wieder feiern wie in alten Zeiten. Mit Live-Musik und Drinks von der grünen Insel. Eintritt frei. Jeder ist herzlich willkommen.

Tradition&König · 16. April 2018
Am Samstag, den 14.04.2018 nahm unser Schützen- und Bezirksschützenkönig Jan Arnold am Landeskönigsschießen im Schützenhaus des SV 07 Steindorf teil. Er belegte mit einem Teiler von 169 den 14. Platz. Am Samstagabend fand der Landesschützenball in der Stadthalle in Wetzlar statt. Dort wurden der neue Landes- und Landesjugendkönig ausgezeichnet. Zugegen waren neben Jan Arnold mit Begleitung, außerdem der scheidende Landesschützenkönig Philipp Hackel mit Partnerin als auch unser...
Tradition&König · 31. Dezember 2017
Dieses Jahr wird wieder eine rauschende Silvesterparty im Schützenhaus gefeiert. Anmeldungen bitte im Schützenhaus.

Tradition&König · 09. Dezember 2017
Alle fleißigen Sparer sind mit Anhang zur Leerung 2017 herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Tradition&König · 01. Dezember 2017
Nach 41 Versuchen gewinnt unser Schützenbruder Martin Wilhelmi zum ersten Mal den von Ernst Drescher geschaffenen Pokal.

Tradition&König · 01. Dezember 2017
Wer wird dieses Jahr der rumreiche Sieger des Ernst Drescher KO-Pokalschießens? Das leibliche Wohl wird von der Heinrich Hackel "Eierpfanne Spezial" abgerundet.

Tradition&König · 28. Oktober 2017
Philipp Hackel erhält für seine ehrenamtliche Tätigkeiten im Kreis, Bezirk und im Verein das hessische Ehrenzeichen in Silber beim Bezirksschützenball in Löhlbach.

Mehr anzeigen