· 

Hessische Meisterschaften

In diesem Jahr hatten wir endlich wieder die Möglichkeit an den Hessischen Meisterschaften im Landesleistungszentrum in Schwanheim teilzunehmen. 

 

Bei dieser Gelegenheit konnte auch der Umbau der Luftgewehr Stände in der großen Halle auf elektronische Stände bewundert werden.

Besonders unsere Jugend glänzte mit Überragenden Ergebnissen! Wir gratulieren unseren Schützen und freuen uns, dass wir aus unserem Bezirk antreten konnten. 

 

Luftgewehr: 

 

Schüler w - Karolin Böhle 151,0 Ringe Platz 47

 

Jugend w - Lara Kimmel 379,6 Ringe Platz 18

 

Jugend m - Fynn Luca Wilhelmi 277,0 Ringe Platz 66

 

Junioren 1 - Felix Kimmel 356,0 Ringe Platz 26

 

Damen 1 - Annika Klawe-Siegfried 379,2 Ringe Platz 64

 

Herren 1 - Philipp Hackel 382,0 Ringe Platz 75

Herren 1 - Franz Hackel 379,3 Ringe Platz 84

Herren 1 - Lars Wagner 386,1 Ringe Platz 65 

Mannschaft Herren 1 1147,8 Ringe Platz 20

 

Kleinkaliber Liegend: 

 

Damen 1 - Annika Klawe-Siegfried 595,3 Ringe Platz 14

 

 

 

Ein großes Dank gilt neben den Schützen auch allen Fahrern und Betreuern!