SchüMu Fest 2021

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das SchüMu-Fest in 2021 leider nicht in der geplanten Form stattfinden kann.

Aktuell hoffen wir noch, dass wir das Fest an dem geplanten Wochenende in einer "kleineren" Variante feiern können, genaueres wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Musikvereins Löhlbach freuen wir uns, im nächsten Jahr ein gemeinsames Festwochenende mit Schützen und Musikanten zu feiern.

Ein vorläufiges Programm für das Wochenende vom 30.07.2021-02.08.2021 können wir euch schon heute präsentieren:

Freitag 30.07.2021

• Jubiläumskonzert "Musikverein Löhlbach"
  • Konzert der "Brauhausmusikanten"

Samstag 31.07.2021

• Königsproklamation
  • Tanz im Festzelt

Sonntag 01.08.2021

• Ein Dorf voller Musik
  • Großer Festzug mit Kapellen und Vereinen
  • Anschließend Musik und Tanz im Festzelt mit den Kapellen des Festzugs und "Irrsinnig Groß"

Montag 02.08.2021