Frühjahrsputz am Schützenhaus
Bauen&Organisation · 20. März 2024
Am 02. März fand am Schützenhaus der Frühjahrsputz im Innen- und Außenbereich statt. Hier seht ihr ein paar der Fotos von diesem sehr gelungenen Vormittag

Fest(R)ival Nachfeier im BGH Löhlbach 18:00
Tradition&König · 17. Februar 2024
Im letzten Jahr haben wir gemeinsam Großes geleistet. Wir haben ein Fest organisiert, welches es in diesem Ausmaß in Löhlbach bisher nicht gegeben hat. Doch das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Aus diesem Anlass möchten wir euch und eure Partner herzlich einladen, das gemeinsame Fest noch einmal Revue passieren zu lassen und alte und neue Freunde wieder zu treffen.

Bezirksschützenball
Tradition&König · 04. November 2023
Einladung für alle Schützen und auch Nicht-Schützen zum Bezirksschützenbll 2023 im Bürgerhaus Löhlbach. Für Live-usik sorgt die Band "Mitano". Für Speiß und Trank ist an diesem Abend bestens gesorgt.

Fundsachen Fest(R)ival
Tradition&König · 11. August 2023
Diese Fundsachen vom Fest(R)ival können im Schützenhaus abgeholt werden. Mo+Fr ab 20:00 oder So ab 10:30

Fest(R)ival, drei Vereine, ein tolles Fest!
Tradition&König · 04. August 2023
Vielen Dank den vielen Helfern und dem tollen Publikum. Wir hatten drei Tage tolle Stimmung, ein volles Haus und viel Spaß zusammen. Hier noch eine kleine Bilderauswahl und ein Link zur Uraufführung des "Kellerwälder Marsch" von Marco Beyer.

Tradition&König · 23. Juli 2023
Festzeltaufbau Dienstag 25.07.2023 08:00 Uhr Einräumen des Zeltes erfolgt nach Absprache an den darauffolgenden Tagen Freitag 28.07.2023 Kinderfest & Proklamation 13:00 Uhr Treffen am Tegut zum Kinderfestzug Start 13:30 Uhr Mitglieder im T-Shirt, neue Königspaare & Fahnenträger in Uniform Im Anschluss After Work Party 19:00 Uhr Treffen Firma Klawe zum Abholen des neuen Königspaares Mitglieder in kompletter Uniform (Hut, Krawatte, Handschuhe) 20:00 Uhr Königsproklamation im Festzelt...
Königsschießen 08. Juli 2023

Irischer Abend
25. Februar 2023
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit "Midlife Music", irischem Bier und super Stimmung. Herzlich willkommen sind alle Feierwütigen, Freunde, Bekannte und natürlich auch gerne Nichtvereinsmitglieder. Kleine Speisen wird es auch geben.

Weinprobe
Tradition&König · 19. November 2022
Wir wollen die Weinauswahl für das Fest(R)ival 2023 testen. Zur Auswahl stehen Weiß-, Rot- und Roseeweine von Trocken bis Lieblich.

Tradition&König · 30. Juni 2022
Alle Infos unter www.festrival.de